Dienstag, 15. August 2017

BaLiSa-Zeit...

*
**
***
****

heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Ohne Stempel".

Bei mir ist eine Karte gewurden.
Die mache ich doch so gerne.
;)

***



Ich mag die Brushos sehr.
Jedes mal entsteht ein anderer Effekt und 
geht auch noch ruck zuck...

*** 

Material aus meinem Bestand.

***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia


****
***
**
*

Dienstag, 1. August 2017

BaLiSa-Zeit.....

*
**
***
****

heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Abschied und CAS".

Ich habe dafür nicht viel gebraucht.

***


*** 

Material vom Alexandra Renke 

***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia vom Elbsandsteingebirge ;)

****
***
**
*

Sonntag, 30. Juli 2017

Ich bin dann mal....

*
**
***
****

weg.....
Genauer gesagt im Elbsandsteingebirge.

 *** 
Ich freu mich riesig auf den Urlaub.
*klettern*
*wandern*
*rad fahren*
*seele baumeln lassen*
*staunen*
*entspannen*
*achz*

***
Nach Dresden geht´s wahrscheinlich
auch ein Tag.
Ich mache bestimmt ein paar Bilder
und wenn ich Lust habe, zeige
ich euch welche.

***

Euch lasse ich aber auch
etwas da.


Ich habe doch wirklich schon...
??? 
gewerkelt...
:)

***
 
So, nun drückt ihr mir bitte noch alle
die Daumen, dass der Stau sich in Grenzen hält
und der Muskelkater auch ;)
*lach*
 
***
Lg, Julia 

****
***
**
*

Donnerstag, 27. Juli 2017

Seepferdchen...

*
**
***
****

fünf auf einen Streich...
;)

 *** 



***

Material von Renke
und aus meinem Bestand.

***

Euch noch einen schöne Woche... 
Bald geht es in den Urlaub
 zum Elbsandsteingebirge.
;)

Lg, Julia 

****
***
**
*

Dienstag, 25. Juli 2017

Der Sommer ...

*
**
***
****

ist ja schon lange
da. Auch wenn es Tage
gibt, an denen es
nicht so aussieht.

 *** 


Mal wieder mit Aquarellfarben coloriert.
Ach, und es hat sich jemand auf der Karte versteckt.
Vielleicht seht ihr ihn ja... ;)

***

Material von Renke
und der Stempel von PennyBlack

***

Euch noch einen schöne Woche... 
Ich genieße meinen Urlaub.

Lg, Julia 

****
***
**
*

Freitag, 21. Juli 2017

das Einhorn...

*
**
***
****

ist los. ;)
Schön knallig und 
Glitzer ist auch dabei.

 *** 





Diesmal mit Brushos...

***

Material von Renke
und aus meinem Bestand.

***

Euch noch einen schöne Woche... 

Lg, Julia 

****
***
**
*

Mittwoch, 19. Juli 2017

Ich bleib...

*
**
***
****

in der Unterwasserwelt.
Diesmal mit 
einem Seepferdchen.

*** 

Alles wieder mit Aquarell und ein 
bissel Strukturpaste...

***

Material von Renke

***

Euch noch einen schöne Woche... 

Lg, Julia 

****
***
**
*

Montag, 17. Juli 2017

Unterwasserwelt...

*
**
***
****

von AlexandraRenke
hat´s mir angetan.
Jedes Papier so liebevoll
gestaltet.
*träum*

*** 

Die Nixe habe ich ausgestanzt und
mit Aquarellfarben coloriert.

***


Material von Renke

***

Euch noch einen schöne Woche...
Lg, Julia 

****
***
**
*

Sonntag, 16. Juli 2017

Gute Reise....

*
**
***
****

bei AlexandraRenke
gibt es gerade eine tolle
Serie zum Thema
"Reisen"
An die komme ich
natürlich nicht vorbei und
es sind nun einige
Schätze bei mir eingezogen.

*** 

Auf die Schnelle ist diese Karte entstanden.


Material von Renke

***

Aber ich bin gerade auch an einem
größeren Projekt dran.

***


***

Es wird perfekt zum Thema "Rezepte"
der Challenge von BaLiSa
passen.

***

Euch noch einen schönes Wochenende.
Lg, Julia 

****
***
**
*

Samstag, 15. Juli 2017

Endlich....

*
**
***
****

ist die Box für die 
vergangene Challenge "Gebunden" 
von BaLiSa fertig.
Sie liegt hier schon eine
Weile, aber ich hatte es
nicht geschafft, sie abzulichten.


Die Challenge ist zwar vorbei,
aber zeigen wollte ich sie trotzdem noch.

***


*** 


Material vom Hause Alexandra Renke 

*** 

Die neue Challenge bei BaLiSa
läuft schon.
Ein wundervolles Thema
"Rezepte"
Es dreht sich alles um Rezepte
*Bücher*
*Einladungen*
*Anhänger*
und 
und 
und 

Bei den anderen Mitgliedern könnt 
ihr gerne vorbei schauen.


Ich bin noch am werkeln, 
da ich auch das Projekt noch
nicht fertig habe und manche 
Materialien auf sich warten ließen.

Ihr bekommt es aber bald zu sehen.

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Donnerstag, 15. Juni 2017

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****

heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Auf und Davon".

Bei mir steht alles Kopf und die Zeit
fliegt einfach nur davon.... 
Kreative Ergüsse bleiben dabei
leider auf der Strecke.
Aber es kann ja nur besser werden.
;)

***

 Hier nun mein Beitrag zu Challenge
"Auf und Davon"

***



es musste einfach goldig sein... 
und habe hinterher gemerkt, dass diese
Karte zu meiner Situation passt.
"Auf ins Abenteuer"

*** 

Material vom Hause Alexandra Renke 

***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Montag, 15. Mai 2017

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****

heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Schachteln".

Da es auch manchmal schnell gehen muss,
habe ich mich für eine einfache und schnelle
Variante entschieden. 
Mit dem Envelope Punch Board
geht das auch richtig flott. 
Dazu noch ein schönes DP und ein
bissel Band und schon fertig.
;)

***

***
Materialien aus dem Maikit vom Steckenpferdchen.

***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Samstag, 22. April 2017

grün, ja grün sind....

*
**
***
****

alle meine Farben....
ja, eigentlich bin ich von
fast jeder Farbe ein Fan.
Aber das Grün von GansaiTambi
mag ich grad besonders gern.
Es glänzt so toll...


***
Habt ihr den Kolobri gesehen?
 Er hat sich versteckt und denkt
wohl er ist ein Cameleon. ;)
 
***
Ach, und bevor ich es vergesse, nehme ich bei 
 Da geht´s grad um weiß und
eine Lieblingsfarbe.

***

Lg, Julia und einen schönen Samstag.
Hier traut sich endlich die Sonne raus.


****
***
**
*

Mittwoch, 19. April 2017

Ostern vorbei....

*
**
***
****

aber trotzdem möchte ich euch
noch meine letzten Werke zeigen.

Ich habe alles was geht aus dem
Steckenpferdchen-Kit März
herausgeholt und es sind nur noch ein paar 
kleine Streifen Papier übrig geblieben.


Pillowboxen

***

Anhänger

***
 das ist übring geblieben.
;) 


***
Nun sitze ich schon an dem April-Kit 
und die Werke zeige ich euch 
natürlich auch bald.
 
***

Lg, Julia und einen schönen Tag...


****
***
**
*

Montag, 17. April 2017

Der Hase ist ...

*
**
***
****

los...
Die Karten wollte ich euch
auch unbedingt noch zeigen.
Eine ähnliche Karte hatte ich
euch vor ein paar Tagen schon
gezeigt. Dazu gesellen sich
nun noch diese hier.

***


***

Diesmal sind die Materialien
von Renke und paar Kleinigkeiten
aus meinem Bestand.

***
Auch diese Hasen hoppeln nun
zur Challenge von
Steckenpferdchen.

***

Lg, Julia und genießt den letzten Feiertag.
;) 


****
***
**
*

Sonntag, 16. April 2017

Vierzehn auf einen...

*
**
***
****

Streich...
Ja, ich habe vierzehn gleiche Karten
gestaltet, die aber in sich verschiedene
Farbkombi´s hatten.

***



Hier seht ihr aber nur 9 davon. ;) 
Oder doch nur 6. *lach*
Jedenfalls sind alle verschickt und 
auch bei allen angekommen.

***
Materialien sind alle aus dem März-Kit
vom Steckenpferdchen und ein bißchen aus 
eigenem Bestand.

***
Und da Ostern noch nicht vorbei ist, zeige 
ich sie gerne noch bei der Challenge
Steckenpferdchen.

***

Lg, Julia und genießt die Sonne.
;) 


****
***
**
*

Samstag, 15. April 2017

BaLiSa-Zeit

*
**
***
****
heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Federn".

Dafür habe ich eine ziemlich
schnelle  und schlichte Karte gestaltet.

***


***


***
Materialien sind alle von Renke

***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Freitag, 14. April 2017

Frohe Ostern ....

*
**
***
****

wünsche ich euch
allen.

***



***

***
Materialien sind alle von Renke

***

Es passt so gut und daher nehme ich
hier teil.
CreativeFriday
und
Steckenpferdchen

Lg, Julia und genießt die Sonne.
;) 


****
***
**
*

Mittwoch, 8. März 2017

eine bunte....

*
**
***
****

Vogelscharr hat sich heute
auf eine Karte verirrt.
Ich hatte meine Brusho´s getestet und
aus diesen Restpapieren sind die
bunten Gesellen entstanden.
Hier wird doch kein Papier verschwendet. ;)

***




***


*** 

Mit den Brusho´s arbeiten ist immer wieder 
eine Überraschung. Ich habe gleich mal allen einen
farbigen Kreis verpasst, so kann ich gleich sehen, wo 
sich welche Farbe versteckt.



***

Ich lasse diese bunten Gesellen auch
wieder zur laufenden Challenge vom Steckenpferdchen fliegen. Hoffentlich verfliegen sie sich nicht.

Ach, und bei BaLiSa geht auch
 "Alles was fliegt"

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Montag, 6. März 2017

Schmetterling flieg ...!

*
**
***
****

heute hatte ich mal wieder Lust auf 
meinen Aquarellkasten.
Es ist ein Schmetterling gewurden. ;)

  ***



***


*** 
Den lass ich jetzt zur laufenden Challenge vom Steckenpferdchen fliegen.
Da ist der Frühling eingekehrt. Na, hoffentlich draußen
auch mal bald. ;) 
Und hier gehts um Aquarelle, da passt es auch.
kreativ durcheinander. 

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Mittwoch, 1. März 2017

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****
heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Alles was fliegt".

Ich habe mich für einen Schmetterling
entschieden und meine Brusho ausprobiert.
Die sind der Hit und bin noch am
herum probieren.

***
Jetzt aber erst mal zur Karte.
Da ich noch einige Geburtstagskarten brauche,
musste auch unbedingt ein alles Gute Stempel
 verwendet werden.

***


***



***

Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Lg, Julia

****
***
**
*

Mittwoch, 15. Februar 2017

BaLiSa-Zeit ...

*
**
***
****
heute ist wieder BaLiSa-Zeit mit 
dem Thema "Farbbingo".

Ich habe dafür eine Karte gestaltet.
Die hat mich aber, auch wenn sie eigentlich
sehr einfach wirkt, verrückt gemacht.
Ihr kennt das bestimmt auch... es 
will und will einfach nicht klappen.
Sie gefällt einen einfach nicht.
Nach einigen Versuchen hatte ich dann
endlich den richtigen Farbton raus.
Aber was macht die Technik, er verfälscht mir
die Farben.
*seufz*
Ich hatte dann keine Geduld mehr.

***

Nun aber erst mal das Werk.
Ich habe die zweite Reihe waagerecht
genommen und ja das ist nicht Lila. ;)
  
 
***
Schaut doch auch bei den Anderen vorbei
und vorallem macht mit. ;)

***

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Mittwoch.

Lg, Julia

****
***
**
*

Dienstag, 24. Januar 2017

Einkaufszettel...

*
**
***
****
 heute zeige ich euch mal eine 
... ja wie nenn ich es denn??
Buch, Zettelblock... ach, ich
weiß nicht...
aber innen drin steckt ein Stapel Papier,
damit ich meinen Einkauf planen und alles
wichtige aufschreiben kann.  
Eine ähnliche Idee gibt es hier bei FLEBBEart
und ich habe es für mich abgewandelt.

***


 ***


***

Innen ist noch eine Halterung für einen Stift versteckt und oben/ hinten eine Klammer. Dann kann ich es auch aufhängen, wenn ich mag. 
Mal sehen, wie es sich so in der Praxis bewährt.

*** 
Material: alles vom Steckenpferdchen und vieles aus dem Januar-Kit.

Lg, Julia

****
***
**
*

Montag, 23. Januar 2017

Glückwunschbox...

*
**
***
****
Eine Glückwunschbox
aus dem Steckenpferdchen-Kit,
wo die Papiere wunderbar abgestimmt
sind. Es macht richtig Spaß mit diesem
Kit zu arbeiten.  

***


***


*** 

Beim
Steckenpferdchen
läuft übrigens noch die 
Challenge "tierisch"
an der ich doch gerne mit 
diesem Werk teilnehme.


***
Material: außer Eylett und Sisal alles
aus dem Steckenpferdchen-Kit.

Lg, Julia und noch eine schöne Woche.

****
***
**
*

Sonntag, 22. Januar 2017

Glückwünsche...

*
**
***
****
zum heutigen Abend
zeige ich euch eine
Glückwunschkarte,
die ich gerne bei
Freshly Made Sketches
verlinken möchte.




***


 ***
Material: bunt gemischt und das DP
aus dem Kit vom Steckenpferdchen. 


Lg, Julia

****
***
**
*

Donnerstag, 19. Januar 2017

Ich hab sie...

*
**
***
****
und ich freu mich so.
Ich hatte sie doch wirklich schon im
Dezember vor dem Umzug bestellt.
Am letzten Samstag waren sie da.
Sie haben einen weiten Weg hinter sich.
Japan ist ja nicht gleich um die Ecke.

***
Ich habe sie gleich ausprobiert und mir
dann einen Farbfächer erstellt.
Die Idee kam von Mary-Jane

***



 ***

Die Farben sind wunderbar intensiv und 
ich freu mich schon auf die nächsten Werke.
 Dieser Kasten wird im Schrank keinen Staub ansetzen.

***

Lg, Julia und bin mal weiter am Pinsel
schwingen.

****
***
**
*

Mittwoch, 18. Januar 2017

Für Dich No.3

*
**
***
****
diesmal eine etwas andere Karte.
Aber der Sketch von
IN{K}SPIRE_me!
hat mich sehr gereizt und wollte ihn
unbedingt ausprobieren.
So einfach war es dann doch nicht,
da ich ja eher mit weniger auskomme,
aber nun bin ich mit dem Ergbnis zu frieden.
Diesmal kam ein anderer für dich Stempel
zum Einsatz.

***



 ***



Material: ist diesmal bunt gemischt.


Lg, Julia

****
***
**
*

Montag, 16. Januar 2017

Für Dich No.2

*
**
***
****
heute noch eine Für Dich
Karte mit dem Sketch von 
Freshly Made Sketches. 
Erst hatte ich die Hibiskusblüte ignoriert,
aber hier passt es doch super.

***



***

 
 ***
Material: alles von AlexandraRenke


Lg, Julia und genießt den Montag.

****
***
**
*

Sonntag, 15. Januar 2017

BaLiSa-Zeit....

*
**
***
****

Schneemann rolle rolle,
kriegst aus weiße Wolle....

für die BaLiSa-Challenge "Winter und Silber" 
habe ich einen Schneemann im Glas. 
Dazu noch ein paar Schneeflocken und Sterne, die aus 
Glitzerpapier, Silber und Transparentpapier gestanzt sind.

***


***


***
Ich habe die Vorlage von hier
und einfach auf 120g/m² Papier gedruckt.
Jetzt aber nicht vergessen bei  BaLiSa
 vorbei schauen.

***
 Hier bei Creativ Friday mach ich mal mit.


Lg, Julia und schönes, verschneites Wochenende

****
***
**
*

Samstag, 7. Januar 2017

Für Dich....

*
**
***
****
dieses Jahr brauche ich einige
Geburtstagskarten...
und hier sind zwei davon.
Mit denen ich bei der laufenden 
Challenge vom Steckenpferdchen
teilnehmen möchte.


***



***



aus dem Glückspapier von Renke
Ich mag das Papier. Es bringt ein bißchen wärmer
in die kalte Zeit.


Lg, Julia und ein schönes Wochenende

****
***
**
*

Mittwoch, 4. Januar 2017

Sterne....

*
**
***
****

heute kurz und knapp mit vielen Sternen....
 
 
der embosste Stempelabdruck aus dem Hause Renke gehört eigentlich in die Kategorie Weihnachten.
Geht doch aber auch für Geburtstage 
oder?
 
 

Ich find schon...
schlicht
glitzer
und
der passende Spruch...

hoffentlich beschert es ein Lächeln ins Gesicht
und ein bissel Glück oder auch viel...

(Glück)WUNSCH ist 
gerade Thema bei BaLiSa.
Schaut doch mal vorbei.
Glück und Wünsche kann man
nicht genug verteilen.


Lg, Julia

****
***
**
*