Montag, 5. März 2018

Ich lebe noch...

*
**
***
****

Ich hatte wohl eine Auszeit benötigt. 
Jedenfalls hatte ich die letzten zwei 
Monate so gar keine Lust euch
hier etwas zu berichten.
Soll nun nicht heißen, dass es an
euch lag. ;) 
 Flo, danke für die Nachricht... 
Die hat mich etwas aufgerüttelt...
aus meinem Winterschlaf...

Ja, und was passt besser als ein paar
zarte grüne Kärtchen.

Der Frühling kann kommen,
der Frühling bitte... 
;) 


***


***


***


***

Material von:
Alexandra Renke, 
Stempel und Blütenstanze
aus meinem Bestand. 

***

Lg, Julia


3 Kommentare:

  1. Wowww Julia, da ist dir aber eine wunderschöne Karte gelungen.
    Die ist so zart wie der Frühling im Moment. Klasse!!!
    Schön, ein Lebenszeichen von dir zu hören und ich bin froh, dass ich dich wachrütteln konnte.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes schlichtes Frühlingswerk nach dem Winterschlaf, liebe Julia!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst Du Dich einverstanden, dass die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten wie Name oder IP-Adresse an Google Server übermittelt werden.
Mehr Informationen hierzu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.